Bridge Software von Sabine Auken

Den Mutigen gehört die Welt!


Die Bridge-Programme können als CD mit oder ohne USB-Stick bestellt werden - Postversand (frei Haus).

Bei einer Bestellung als Download erhalten Sie via Mail einen Link zum Downloadbereich und einen Produktschlüssel zur Aktivierung der Vollversion des Programms.


Sabine Auken: Mut im Bridge

 Q-plus Bridge Software für Windows / Apple / Android - Themenschwerpunkt: Alleinspiel; Fortgeschrittene

 

Mut im Bridge – das heißt zum einen, nicht zu schüchtern zu reizen, und zum anderen, die Spieldurchführung zunächst gut zu überlegen, und sich dann auch zu getrauen, so zu spielen, wie man es als richtig erkannt hat – ohne sich an ein Schema zu klammern.

Der Schwerpunkt des Programms liegt in der Spieltechnik, Sie reizen die Hände aber auch selbst.

 

Mut im Bridge

65,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

„Bridge hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Es gab viele Siege und noch mehr Niederlagen. Ich bin durch die ganze Welt gereist und habe Länder besucht, von denen ich in meinem Geographieunterricht noch nicht einmal gehört hatte! Ich war in Sportstadien und habe in Zelten, Campingplätzen, feinen Hotels, Millionärsvillen, Präsidenten- und Königspalästen gespielt. Überall habe ich Gleichgesinnte gefunden, bei denen Ort, Hautfarbe, Religion, Politik und Geschlecht keine Rolle spielen. Alle waren unter den gleichen Bedingungen da, um am Bridge-Tisch anzutreten. Die Begeisterung für unser Spiel baut eine feste Freundschaft über kulturelle, religiöse und soziale Grenzen hinweg mit Menschen auf, die man unter anderen Umständen nie getroffen hätte.“